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Showing Visitor Messages 1 to 3 of 3
  1. oktopus
    10-19-2015 11:13 AM - permalink
    oktopus
    Ansonsten schließ ich mich den Aussagen im Forum an kauf direkt nen Lite, hatte beide, Lite ist bei mir und nem Kumpel ne halbe sekunde auf unsere Bestzeit an der Hausstrecke direkt schneller gewesen als der normale b5m. Außerdem sind die Titanspurstangen hammer, die normalen können sich mal bisschen biegen und dir die Spur/Sturz versauen.

    Hoffe ich konnte dir bisschen helfen oder anregungen geben.

    Beste Grüße

    Olli
  2. oktopus
    10-19-2015 11:13 AM - permalink
    oktopus
    Musste die Nachricht teilen da zu lang....

    Als tip
    Schau dir mal den Sanwa Super Vortex Zero Regler bei "sequioa Modellbau" an der ist zz für 69 Euro zu haben. das ist ein Top Wettbewerbsregler der sonst eher um die 180 Euro etc kostet. Bin ihn selbst noch nicht gefahren aber das könnte ein heißer Deal sein. Ist im Angebotsflyer.

    Ansonsten Akku Nvision 4500er Shorty SEHR zu empfehlen langer gleichbleibender Druck und hab den schon Seit einem Jahr im Rennbetrieb( Fahre viel, und fahre auch viele Rennen, und viele Kollegen würden das gleiche über den Akku sagen)Außerdem nur 200g (b5m ist ja nicht direkt ein leichtgewicht)und ca. 50€ sofern du den noch in D findest.
  3. oktopus
    10-19-2015 11:12 AM - permalink
    oktopus
    Hallo Maniac,

    Habe deine Posts bisschen verfolgt. willst du auch Rennen fahren? Hast du schon Erfahrungen mit RC Offroad?
    Ansonsten kann ich dir sagen das der 80R Regler recht zuverlässig ist, gut mit programmierkarte einzustellen. Allerdings hatte ich Fading auf der Bremse auf Highgrip Strecken. Heißt, auf Teppich hat die Bremse etwas an "biss" verloren. Hatte aber auch en 6.5 LRP X20 im B5m der dem Regler gut zugesetz hat. ich denke das "Problem" sollte bei kleineren Motoren nicht auftreten. Hab jetzt nen Reedy M3 aus den USA. der M2 ist sicher eine gute Wahl allterdings wenn du gerade anfängst solltest du auf keinen Fall unter 7.5 oder 8.5 T gehen sonst überforderst du dich und dein Auto. Meistens ist man mit kleineren Motoren schneller und konsistenter über die Renndistanz. Zum Regler, evtl kommst du günstig an der 120er GM?

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